Direkt zum Inhalt wechseln

Neue Internetpräsenz der KIgA geht ans Netz

Zum 23. August 2022 ist die KIgA mit einer neuen und erweiterten Internetpräsenz unter www.KIgA-berlin.org vertreten.

Die Website ist benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet und bietet eine breite Palette von Themen, Neuigkeiten und Veranstaltungen über unsere Projekte und Arbeitsfelder bis hin zu Bildungsmethoden und Internet-Angeboten rund um Antisemitismus und jüdisches Leben in Deutschland.

Ein besonderer Fokus liegt auf der Bereitstellung von Informations- und Bildungsmaterialien zur antisemitismuskritischen Bildungsarbeit. Auf der Website finden sich auch Ressourcen für Lehrer:innen, Jugendliche und andere Erwachsene, die sich mit dem Thema Antisemitismus auseinandersetzen möchten.

Wir sind stolz darauf, diese neue Website zur Verfügung zu stellen und hoffen, dass sie eine hilfreiche Ressource sein wird. Wir laden alle ein, die Website zu besuchen und uns zu folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben und uns bei unserer Arbeit gegen Antisemitismus zu unterstützen.